Über Uns

Wir sind ein junges Gründerteam aus Berlin-Lichterfelde, welches durch langjährige Freundschaft und dem Interesse an gesunder Ernährung verbunden ist. 2019 hat sich durch die Gründung eines eigenen Unternehmens ein Traum für uns verwirklicht.

In unserem Team ist es selbstverständlich, stets treu und ehrlich miteinander umzugehen. Denselben Maßstab wollen wir auch bei Euch – unseren Kunden – anlegen. Wir stehen daher für ehrliche, transparente und hochwertige Zutatenlisten, die jeder problemlos versteht – Du bist, was Du isst.

Unser Ziel hierbei ist es, Euch gesunde und nachhaltige Produkte zugänglich zu machen, die dazu noch richtig gut schmecken.

Granola passt daher perfekt ins Profil – süß knackig gesund!

Unsere Manufaktur

All unsere Produkte werden im historischen Goerzwerk direkt in Berlin von Hand für Dich hergestellt. Dieses Werk, das wir uns mit vielen anderen Unternehmen und Startups teilen, hat eine lange Geschichte von Unternehmertum in unserem Bezirk Lichterfelde in Südberlin

Am Besten, Ihr überzeugt Euch einfach selbst von uns.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Gespräche, Bestellungen und Fragen von Euch!

Euer Team Lichterjung